Heliumballons fr die Hochzeit

Süße Fähnchen – Besonders romantische Autodeko für die Hochzeit

Erinnern Sie sich noch an die letzte Fußball WM?
Dann waren Ihre Gedanken jetzt ganz sicher auch für einen Moment bei all den kleinen Fähnchen mit Landesflaggen, die zu dieser Zeit an unzähligen Autos flatterten.

Aber warum sollte diese originelle Dekoidee den Fußballfans vorbehalten sein? Auch zur Hochzeit gibt es sie nun, die süßen Miniflaggen für die Seitenfenster der Hochzeitsautos, hier gleich zusammen mit passend gestalteten Überziehern für die Seitenspiegel und einer Tankdeckelverkleidung im gleichen Design.

Schöne Hochzeitsdeko fürs Auto

Schöne Hochzeitsdeko fürs Auto

Auf weißem Untergrund mit leuchtend roten Herzen versehen werden diese Accessoires für die Autos der Hochzeitsgesellschaft zum schönen Blickfang und sorgen sicher für Aufsehen bei der Fahrt zur Kirche oder zur Hochzeitsfeier. Eine tolle Alternative also zu den altbekannten flatternden Bändern an der Antenne – besonders in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Antennen viele Autos heute kaum mehr als Halterung für eben diese Dekoration eignen.

Die Fähnchen werden einfach an den Rahmen der Seitenfenster festgeklemmt und die Überzieher für Spiegel und Tankdeckel sind ganz leicht mit Hilfe von eingenähten Gummibändern anzubringen. Also ein geringer Aufwand für eine große Wirkung – passend zu einem solch romantischen Anlass!

Die romantische Autodeko für die Hochzeit kann hier bestellt werden.

 

Weitere Hochzeitsspiele: